
Matador x Carryology – Die Maker’s Mystery Box Challenge
Eine exklusive FIDLOCK-Kooperation –
ein Designer, eine Mystery Box und 24 Stunden, um den ultimativen Rucksack zu erschaffen!
FIDLOCK ist stolz darauf, Teil der Maker’s Mystery Box zu sein – der spannenden neuen Serie von Carryology, in der Top-Designer herausgefordert werden, innovative Ausrüstung aus einer Auswahl hochwertiger Komponenten zu entwickeln.
In dieser Episode stellt sich Sam Goodhue, Lead Softgoods Designer bei Matador Equipment, der Herausforderung. Er erhält eine Box voller innovativer FIDLOCK-Verschlüsse und hat nur 24 Stunden, um einen einzigartigen Rucksack zu entwerfen und zu bauen, der Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Premium-Design neu definiert.
Als Spezialist für leichte, packbare Outdoor-Ausrüstung integriert Matador die magnet-mechanischen FIDLOCK-Verschlüsse, die eine intuitive, schnelle und sichere Handhabung ermöglichen. Das Ergebnis? Ein Rucksack, der Innovation und hochwertige Materialien nahtlos miteinander verbindet – entwickelt für Abenteuer.
Kann Sam es in der Zeit schaffen und seine Vision verwirklichen?
Sieh dir die Episode an und erlebe den kreativen Prozess hautnah!
Neugierig? Sieh dir das Video an und entdecke diese spannende Zusammenarbeit!

Ein großes Dankeschön an Carryology und Matador Equipment für diese spannende Kooperation!
Du bist neugierig und möchtest mehr über die Vielzahl der Einsatzbereiche unserer Verschlüsse erfahren? Dann stöber in unseren Anwendungen auf unserer Webseite!